H&D International Group

Service Desk

Klare Ansprechpartner und schnelle Lösungen sorgen für Aufwind im Arbeitsalltag!

Eine verlässlich funktionierende IT ist das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens. Nur dann können die Mitarbeiter den Fokus auf ihre Arbeit legen und damit das Unternehmen nach vorne bringen. Kleine oder größere Störungen in der IT können jedoch nicht ganz vermieden werden. Wir helfen Ihnen schnell, unkompliziert und kompetent – ob vor Ort oder aus der Ferne.

Unser Service Desk bietet Ihren Mitarbeitern eine zentrale Anlaufstelle, um schnellstmöglich wieder zur eigentlich Arbeit zurück zu kehren. Dadurch erhöht sich die Zufriedenheit der Anwender. Das haben wir in unseren jahrzehntelangen Erfahrungen immer wieder bewiesen.

Zur Aufwandsmessung und -vermeidung führen wir kontinuierlich Ticketanalysen durch. So haben Sie eine erhöhte Transparenz und es können wieder auftretende Störungen reduziert werden – natürlich unterstützen wir Sie dabei gerne.

Ihr Nutzen

  • Passgenaue Service Levels: Unsere Services integrieren sich in Ihre Prozesse und gewährleisten Transparenz
  • Vereinbarte Key Performance Indicators: Schnelle Kontrollübersicht über unser Leistungsniveau
  • Single Point of Contact: Ihre Mitarbeiter haben in uns einen einzigen Ansprechpartner für alle Störungsmeldungen und Anfragen
  • Unterstützung nach Ihren Anforderungen: Mehrsprachige Betreuung – rund um die Uhr – das ganze Jahr
  • Wechselbeziehung mit unseren Value Added Services

Leistungen im Überblick

  • Störungsbearbeitung
  • Service Requests
  • Reporting