H&D – An HCL Technologies Company

1.Platz für die Hönigsberg & Düvel Datentechnik Czech s.r.o. – Beste Case Study 2016!

24.01.2017 Unternehmensnews

Unsere tschechische Tochtergesellschaft, Hönigsberg & Düvel Datentechnik Czech s.r.o., hat am Wettbewerb „Beste Case Study 2016“ teilgenommen und den ersten Platz belegt. Initiiert wird der Wettbewerb von einem renommierten IT Magazin aus Tschechien, Cio Business World. 

 

Worum geht es in der Case Study?
Die Firma STAP a. s. zählt zu den größten Herstellern von Bändern und Reißverschlüssen in Europa. Die Gesamtproduktionskapazität der Gesellschaft beläuft sich auf mehr als 200 Mio. Meter jährlich.

Angesichts der breiten Sortimentspalette, die auf verschiedenen Typen von Webstühlen hergestellt werden, war es für die Gesellschaft sehr kompliziert, alle zugänglichen Quellen, die noch dazu in mehreren Betrieben verteilt sind, effektiv zu nutzen.Hönigsberg & Düvel Datentechnik Czech s.r.o. wurde beauftragt die Arbeitsabläufe zu automatisieren und die Betriebsergebnisse zu optimieren.

Die Ergebnisse der Fallstudie können Sie hier nachlesen.

;