H&D International Group

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries zu Gast bei der H&D International Group

18.08.2017 H&D in der Presse

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries war diese Woche zu Besuch an unserem Standort Gifhorn. Bei einem gemeinsamen Rundgang konnte sie sich ein Bild von der H&D International Group als einen großen Arbeitgeber im Landkreis Gifhorn machen und spannende Einblicke in die digitale Welt erhalten.

„Wie einfach können Cyberkriminelle Zugriff auf persönliche Daten erhalten? Wie lassen sich künstliche Intelligenzen im Alltag einsetzen? Welche Möglichkeiten bieten virtuelle Hologramm-Darstellungen im Alltag? Fragen, die Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries bei ihrem Besuch der H&D International Group in Gifhorn beantwortet wurden.“ (www.az-online.de, 17.08.2017)

Zum vollständigen Artikel