H&D International Group

Business Dinner Service Desk Berlin

19.04.2011 Unternehmensnews

Reifegraderhöhung als Motor kontinuierlicher Serviceverbesserung

ist es möglich, innerhalb von 10 Monaten die Endanwenderzufriedenheit um 8% zu steigern, die Erstlösungsquote im 1st-Level Support um 13% zu erhöhen, die Ticket-Lösungszeiten um 15% zu reduzieren – und das alles bei gleichbleibenden Kosten?
Wenn Sie sich diese Frage auch stellen, dann sollten Sie mit uns auf eine Reise durch die Welt guten IT-Service-Managements gehen.
Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig: es können Prozesse verbessert werden, eingesetzte Geräte und Software, die Infrastruktur und nicht zuletzt die Qualifikation der Mitarbeiter im Service Desk. Aber es müssen dabei alle Elemente zusammenspielen.
Zu all diesen Aspekten möchten wir Ihnen ein paar Denkanstöße mitgeben. Bei einem gemeinsamen Abendessen können zwischen den Teilnehmern und Experten Ideen und Erfahrungen diskutiert werden.

Termin und Ort
Dienstag, 24. Mai 2011, 18.00–21.00 Uhr
Radisson Blu Hotel, Karl-Liebknecht-Straße 3, 10178 Berlin

Hier finden Sie genaue Informationen zur Veranstaltung. Wir freuen uns, Sie bei unserem Business Dinner für Entscheider zu begrüßen und danken Ihnen für Ihre Zusage unter Angabe der Teilnehmerzahl aus Ihrem Hause per Mail an marketing@hud.de oder im Internet bis zum 17. Mai 2011.