Business Dinner Softwarentwicklung Berlin

17.08.2011 Unternehmensnews

Rezepte für Softwareprojekte in Not

„30% aller Softwareprojekte scheitern“, schrieb die Standish Group in ihrem berühmten Chaos Report schon 1995. Und trotz aller Fortschritte, die die Softwareentwicklung seit damals gemacht hat: auch heutige Studien zeigen, dass viele größere Softwareprojekte durch mindestens eine ernste Krise gehen. Und manchmal ist das dann auch die letzte.

Was also tun, wenn die Projektleitung immer hektischer wird?  Oder schlimmer: wenn es aus der Softwareentwicklungsküche schon leicht angebrannt riecht? Welche der vielen möglichen Änderungen sind erfolgversprechend? Was sollte man direkt angehen, und welches Problem ist eigentlich nur ein Symptom eines anderen Problems?

Unsere Referenten führen Sie sicher durch die Welt der angebrannten Softwareprojekte und zeigen Ihnen, mit welchen Strategien Sie typische Herausforderungen meistern. Danach möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Abendessen einladen, wo Teilnehmer und Experten ihre Ideen und Erfahrungen diskutieren können.

Termin und Ort

Dienstag, 27. September 2011, 18.00-21.00 Uhr

Radisson Blu Hotel, Karl-Liebknecht-Straße 3, 10178 Berlin

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung. Wir freuen uns, Sie bei unserem Business Dinner zu begrüßen und danken Ihnen für Ihre Zusage unter Angabe der Teilnehmerzahl aus Ihrem Hause per Mail an marketing@hud.de oder regisrieren Sie sich auf unserer Webseite bis zum 20. September 2011.