H&D goes to Microsoft Systemmanagement Summit 2012

13.04.2012 Unternehmensnews

Wie bereits in 2011 wird die H&D International Group auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein, wenn die Microsoft Systemmanagement Summit 2012 am 9.Mai ihre Toren öffnet.

Im Hanauer Congress Park werden technische Entscheider, Systemadministratoren und IT-Architekten in praxisnahen Beispielen über Microsoft System Center-Lösungen rund um die dynamische Verwaltung und Optimierung der IT informieren - vom optimierten Desktop bis hin zur Virtualisierung und Private Cloud werden alle Themenfelder bedient und präsentiert.

Verschaffen Sie sich in unserer Demonstration einen Überblick über einen H&D Lösungsansatz - ein Beispiel für vollautomatisches Ausrollen virtueller Maschinen in Private Clouds. Wir zeigen live, wie schnell und effizient sich Prozessabläufe zur Verwaltung von Private Clouds realisieren lassen.
Besuchen Sie uns auch direkt an unserem Informationsstand und sprechen Sie mit unseren Experten. Unser Business Development Manager Sebastian Felis wird Ihnen für Fragen als Ansprechpartner für H&D zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Termin: 9. Mai 2012 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Congress Park Hanau/Frankfurt a. M.

Weiterführende Informationen und die Agenda zur Veranstaltung finden Sie unter: www.systemmanagementsummit.de.