H&D International Group

H&D offizieller Partner von Xamarin

30.07.2014 Unternehmensnews

Seit Juli ist die H&D International Group Xamarin Premier Consulting Partner. Xamarin wurde geschaffen, weil sich die Gründer sicher waren, dass es einen noch besseren Weg geben müsste, um mobile Anwendungen zu entwickeln. Mit Xamarin besteht die Möglichkeit durch C# plattformübergreifend native Apps zu gestalten. Das bedeutet, dass der gleiche Code für iOS, Android, Windows und Mac verwendet werden kann. Alles, was bisher in Objective-C, Swift oder Java entwickelt wurde, ist jetzt in C# umsetzbar.

Als Xamarin Premier Consulting Partner arbeitet die AppFactory noch stärker mit dem Hersteller zusammen und bietet darüber hinaus Xamarin Consulting an. Für unsere Kunden bedeutet die Partnerschaft mit Xamarin, das Projekte erheblich beschleunigt und Apps schneller entwickelt werden. Zudem werden bis zu 75 % der Entwicklungskosten bei der Business-Architektur eingespart.