H&D Roadshow

19.06.2013 Unternehmensnews

Hochkarätige Fachvorträge zu Mobile Business Solutions und IT-Strategien, illustre Gäste aus Sport und Wirtschaft, exklusives Umfeld für Gespräche, Vorträge und Get2gether bilden den Rahmen für das IT-Event des Jahres der H&D International Group.

Dr. Reinhard Rauball, Präsident Borussia Dortmund
Rauball ist seit dem 14. November 2004 zum dritten Mal Präsident von Borussia Dortmund. In seiner ersten Amtszeit von 1979 bis 1982 war er mit 32 Jahren jüngster Präsident der Bundesligageschichte. Quelle: Wikipedia

Mobile Business Solutions, MDM und byoD - alles da.
Was nun?

Mehrwerte für Ihr Unternehmen, neue Wege zum Lean Management, Kostenvorteile nutzen, rechtliche Absicherung und Einbettung in Ihre Unternehmensstrategie.

Teilnahme und Anmeldung

Seien Sie dabei, melden Sie sich noch heute an, um Ihr Mobile Business optimal zu positionieren und den entscheidenden Mehrwert für Ihr Unternehmen zu generieren. Starten Sie rechtzeitig zum Bundesliga-Start mit uns in den Stadien von Hannover 96 und Borussia Dortmund durch und platzieren Sie Ihre Mobile Business Solutions in der ersten Liga.

Martin Kind, Präsident Hannover 96
Er ist mit kurzer Unterbrechung seit 1997 Präsident des Sportvereins Hannover 96. Quelle: Wikipedia

TO(U)R-Daten

Hannover, HDI Arena (Hannover 96) Mittwoch, 04.09.2013