H&D – An HCL Technologies Company

H&D Talk Windows 8.1

12.07.2013 Unternehmensnews

Microsoft hat auf der Build Konferenz in San Francisco Neuerungen zu Windows 8.1 enthüllt. Principal Consultant, Microsoft MVP Lars Keller und Senior Entwickler Karim El Jed waren vor Ort und berichten in diesem Teil von H&D Talk über die neuen Features von Windows 8

Im Desktop-Modus ist der Startbutton zurück. Der User kann zwischen klassischem Desktop und der Kachel-Oberfläche wählen. Die Windows-Suchfunktion ist aufgebohrt worden und mit der Websuche Bing verschmolzen. Der Startbildschirm mit den Kacheln kann mit eigenen Bildern hinterlegt und mit neuen Farben gestaltet werden und mehrere Apps können sich nun den Bildschirm teilen. 

Diese und viele weitere Infos zu Windows 8.1 hat Microsoft hat auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco vorgestellt. Der Software-Konzern hat den Release für das Betriebssystem-Update Windows 8.1 für Ende August angekündigt. Dieses wird dann an OEM-Hersteller ausgeliefert.

Im Video erfahren Sie die wichtigsten Informationen rund um H&D

;