ISO 20K Quick Check zum Festpreis

15.04.2010 Unternehmensnews

Muss auch Ihre IT darlegen, dass die erbrachten IT Services den Kunden in optimaler Weise unterstützen? Wollen Sie sicher sein, dass Sie Ihre IT zielgerichtet steuern? Wollen Sie vielleicht sogar einen Wettbewerbsvorteil erlangen?

Dann sollten Sie darüber nachdenken, Ihre IT nach der international anerkannten ISO/IEC 20000 Norm zertifizieren zu lassen. Diese Norm orientiert sich an ITIL® und wenn Sie bereits Prozesse nach diesem Rahmenwerk implementiert haben, ist der Schritt zu einer ISO-Zertifizierung vermutlich gar nicht mehr so groß.

Um dieses einschätzen zu können, bieten wir Ihnen unseren neuen ISO 20K Quick Check zum Festpreis an. Dieser beinhaltet, dass wir Ihre Dokumentation der Prozesse auf Konformität mit der Norm prüfen und dann mit Ihnen vor Ort ein Assessment durchführen.

Als Ergebnis zeigen wir Ihnen auf, welcher Handlungsbedarf für Sie besteht, wenn Sie die Zertifizierung erlangen wollen und wie Sie dieses am besten erreichen können.

Wir selbst haben in unserer IT die ISO/IEC 20000 Zertifizierung aus eigener Kraft heraus in nur 9 Monaten umsetzen können. Dies beweist, dass Sie bei uns in guten Händen sind! Wir können Ihnen helfen, dass solche Projekte planbar und pragmatisch schnell zum Ziel führen.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot zusenden oder laden Sie einen unserer erfahrenen Consultants zu einen kostenlosen Gespräch, in welchem wir darüber hinaus gemeinsam erörtern, wie wir Ihnen helfen können, Ihre IT optimal aufzustellen.

Ihre Nicola Klose
Leitung QM Qualifizierungen

Tel: 05371 – 9600
E-Mail: nicola.klose@hud.de

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer, der im Download-Bereich zur Verfügung steht!