H&D International Group

Lars Keller – MVP des Monats Mai

13.05.2014 Unternehmensnews

Nachdem Lars Keller, Head of H&D AppFactory der H&D International Group und Microsoft MVP, kürzlich erneut zum „Microsoft® Most Valuable Professional“ ernannt wurde, kann er jetzt die nächste Auszeichnungen für sich beanspruchen: Er ist weltweit zum MVP des Monats Mai gekürt worden!

Während Lars Keller in technischen Communities mit anderen Nutzern sein Wissen teilt, profitiert auch er selbst im Arbeitsleben von der Auszeichnung zum MVP. Durch diese bekommt er die Möglichkeit, vorab neueste Entwicklungen aus seinem Tätigkeitsbereich kennenzulernen und mit seinem Feedback die weitere Entwicklung zu beeinflussen.

Im Rahmen seiner Community-Aktivität hält er auch Vorträge auf Community-Konferenzen, wie zuletzt beim „Community Open Day 2014“ Ende März. Gemeinsam mit Gunter Logemann, Technical Evangelist von Microsoft Deutschland, stellten beide die „Awesome Windows Platform“ vor. Anhand von Demos zeigten Lars Keller und Gunter Logemann, wie aktuelle Trends der IT-Welt mittels Windows Plattform realisiert werden, wie beispielsweise 3D-Drucken oder Kommunikation mit physikalischen Geräten. Ein spannender Überblick über diese Technologien wurde geschaffen, welches bei den etwa 120 Zuhörern sehr gut ankam.

;