Mobile Incident Manager im MS Store

23.05.2013 Unternehmensnews

Endlich ist es soweit: Der von unseren Kunden und Partnern heiß ersehnte H&D Mobile Incident Manager hat den Sicherheits- und Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen und ist nun ein erfolgreiches „Mitglied“ im Microsoft Enterprise App Store. Dort steht er als 24/7-Demoversion zum Download zur Verfügung.

Unser Angebot, die Demoversion des H&D Mobile Incident Managers zu testen, richtet sich insbesondere an alle Mitarbeiter und Vorgesetzte im Onsite Service im User Help Desk. Die Business-App wurde speziell für den mobilen Einsatz entwickelt und ermöglicht es den IT-Spezialisten der Business Unit, jederzeit und standortunabhängig über alle Tickets  informiert zu sein und zeitnah zu reagieren. Diese Transparenz ermöglicht eine flexible, effiziente Arbeitsweise und garantiert eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis im Onsite Support.

Das klingt spannend? Finden wir auch. Deshalb stehen wir Ihnen gern jederzeit für Fragen und Anregungen unter kommunikation@hud.de zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin, um den vollen Funktionsumfang und alle zusätzlichen Features wie Dashboard, Schnittstellen, etc. der Business-Lösung kennen zu lernen.