Partnerschaft mit Cordys

05.03.2009 Unternehmensnews

Mit dem weltweit führenden Anbieter von Geschäftsprozesslösungen Cordys Nederland B.V. ist die Hönigsberg & Düvel Datentechnik GmbH im Februar eine neue strategische Partnerschaft eingegangen. Das niederländische Unternehmen bietet Plattformen an, mit denen Kunden ihre Geschäftsprozesse an sich verändernde Marktsituationen anpassen können. Grundlage dieser Lösungen ist die vollintegrierte, SOA-basierende Cordys Business Operations Platform (Cordys BOP). Sie ermöglicht es, ohne Programmierkenntnisse Geschäftsprozesse zu modellieren, zu überwachen und zu optimieren.
H&D wird künftig die Cordys Suite dazu einsetzen, um seine Kunden noch effektiver bei der Optimierung und Anpassung an deren Marktanforderungen zu unterstützen. Die Entwicklung von Geschäftsprozessen „on the fly“ oder die kontinuierliche Verbesserung durch einen „Closed Loop“-Ansatz sind dabei nur einige der Vorteile, welche die neue Partnerschaft den Kunden von H&D bietet.
Neben der Beratung wird H&D zukünftig auch Trainings für dieses Segment anbieten und somit das Seminarportfolio entsprechend erweitern. Fragen zu dem H&D-Angebot rund um die neue Partnerschaft beantwortet Ihnen gerne Herr Borngräber (carsten.borngraeber@hud.de).
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu Cordys finden Sie unter www.cordys.com.