Service Desk Forum 2011 in der Rheingoldhalle in Mainz

29.08.2011 Unternehmensnews

H&D wird auch in diesem Jahr wieder an beiden Veranstaltungstagen des Services Desk Forums mit einem eigenen Stand vertreten sein. „Prozesse, Menschen und Technologien im Einklang für den zukunftsfähigen IT Service Desk“ - unter diesem Motto steht die führende Fachmesse für Help Desk, IT-Support und IT-Service-Management im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile findet das Service Desk Forum inkl. Verleihung des Service Desk Awards zum 15. Mal statt und ist ein sehr beliebter Anlaufpunkt im IT-Business. Mit zahlreichen interessanten Vorträgen, umfangreichen Praxis-Workshops und interaktiven Podien werden Service- und Support-Strukturen der Gegenwart und Zukunft vorgestellt und diskutiert.

Besuchen Sie unsere Fachexperten vom 22. bis 23.11.2011 am Stand Nr. 22. Wir freuen uns, mit Ihnen interessante und anregende Gespräche rund um das Thema Service Desk zu führen.

Termin und Ort:

22. November 2011 von 9.00 Uhr-18.30 Uhr

23. November 2011 von 9.00 Uhr-16.30 Uhr

Rheingoldhalle Mainz, Rheinstraße 66, 55116 Mainz

Als Kunde von H&D erhalten Sie 20% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis zum Forum. Wenn Sie nur die Ausstellung besuchen möchten, haben Sie als H&D-Kunde die Möglichkeit, unter marketing@hud.de eine Eintrittskarte für einen kostenfreien Eintritt zu reservieren.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung und detaillierte Angaben zum Programmablauf des Service Desk Forum.