TE-Partnerfirmentag „Qualität im Wachstum“ im Forum Autovision

18.10.2011 Unternehmensnews

Zum 15. Mal fand am 27.9.11 der TE-Partnerfirmentag von Volkswagen unter dem Motto „Qualität im Wachstum“ statt. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung am Vorabend mit einem Begrüßungsdinner von Volkswagen im Ritz Carlton eröffnet.

Rund 400 geladene Gäste folgten der Einladung zum Partnerfirmentag, um verschiedene Vorträge zu den Themen „digitale Business Strategie“, „zeichnungslose Prozesse“ und „Produktprozess im Wandel“ zu hören und sich über die neusten Trends bei Volkswagen zu informieren. Wie schon in den vergangenen Jahren war H&D auch dieses Mal wieder als einer der Hauptsponsoren mit einem Messestand vertreten, an dem in den Pausen viele Gespräche stattfanden. Carsten Hattenbauer, Andreas Oed, Andreas Rinke und Jens Underberg informierten die zahlreichen Standbesucher über die Neuigkeiten zu den Engineering Services bei H&D. Aus den Gesprächen entwickelten sich vielversprechende Kontakte, die von den Fachexperten von H&D weiterbetreut werden. Der Partnerfirmentag ist eine wichtige Plattform zur Positionierung von H&D im Umfeld von Volkswagen und in der Zulieferbranche. Wir freuen uns schon auf unsere Teilnahme an der Veranstaltung im nächsten Jahr!