H&D – An HCL Technologies Company

Video-Impressionen vom LIONEL Award 2013

26.10.2013 Unternehmensnews

Bereits zum zweiten Mal unterstützte die H&D International Group das Kultur-Ereignis in Braunschweig: den LIONEL Design-Preis.
Wir sponserten den Hauptpreis im Bereich Multimedia – den LIONEL 2013 MULTIMEDIA – und überreichten den Siegern Andreas Melcher und Christian Meyerholz das Preisgeld in Höhe von 2500,- Euro. Die Preisträger setzen sich mit dem experimentellen Musikvideo „Downfall“ durch, das ohne Schnitte auszukommen scheint.

Die Premiere des Musicals „cars and drums“ war das musikalische Highlight der Veranstaltung, die damit zugleich mit großartigem Sound, schönen Lichteffekten und einer tollen Performance der Künstler angemessen abgeschlossen wurde.

Das unternehmenseigene Video-Team produzierte bei sommerlichen Temperaturen nachfolgende filmische Impressionen der LIONEL Award Night.

Viel Spaß beim Zuschauen!

;