Windows 7 und Office 2010 optimieren Ihren Arbeitsablauf

25.08.2010 Unternehmensnews

Sie wollen einen höheren Sicherheitsstandard, vereinfachte Administration, Stabilität und Zuverlässigkeit sowie höhere User-Performance durch optimierte Bedienkonzepte?

Dann sollten Sie das derzeit modernste Client-Betriebssystem Windows 7 aus dem Hause Microsoft nutzen! In Kombination mit Office 2010 unschlagbar, denn die Büro-Suite startet merklich schneller als die Vorgänger-Version. Auch die Suchfunktion arbeitet deutlich schneller und durchforstet zusätzlich Fußnoten, Tabellen und Grafiken nach den Suchbegriffen. Microsoft legt großen Wert darauf, Office 2010 möglichst nahtlos in das Betriebssystem Windows 7 zu integrieren.

Das tun wir für Sie:

Wir unterstützen Sie in Ihrer konkreten Situation und erstellen gerne eine Analyse. Mit unserem H&D SMART Migration Check bewerten wir das Migrations-Vorhaben aus allen relevanten Perspektiven: People, Process, Technology, Partner und Strategy – und das Ganze zum Festpreis!

In einem Workshop ermitteln wir alle Kernfragen einer Migration mit dem Fokus auf Kosten, Nutzen, Risiken und Nutzenpotenziale. Dabei gehen wir modulbasiert, transparent und kontrollierbar vor. Sie erhalten von uns Handlungsempfehlungen und erste Antworten zum Projektplan, Mile-Stones, Arbeitspakete sowie Informationen zu einem möglichen Projektstart, orientiert an Ihrer IT-Infrastruktur mit umsetzbaren Handlungsempfehlungen.

Ihr Nutzen:

• Consulting zum attraktiven Festpreis und jederzeit volle Projekttransparenz
  • Klar definierte Leistungs-Module und mit einem agilen Beratungsansatz
  • Best-in-Class Lösungsvorschläge und konkrete Handlungsempfehlungen
  • Zugriff auf fundiertes Microsoft-Wissen in verschiedenen Technologien bei  Konzepterstellung, Implementierungsfragen und im Betrieb
  • Zugang zu umfangreichen Projekterfahrungen in Großunternehmen und Mittelstand
  • Kurzfristig abrufbare Consultants, die mit ganzheitlichen Background Quick Wins erzielen

Was ist das SMARTE am H&D-Modell für Sie?

• Professionelle Vorbereitung
  • Transparenz von Kosten und Nutzen
  • Klarheit über Risiken und Chancen
  • Modulbasiert
  • Schnelle Umsetzung zum Festpreis
  • Agiles Projektmanagement
  • Volle Kontrolle und Sicherheit für Sie

Wir stehen Ihnen für Expertenfragen zur Verfügung bei:

• detaillierten Bewertung der Endgeräteumgebung und der vorhandenen (mobilen) IT-Services
  • Tests der Anwendungskompatibilitätsfragen
  • Applikations-Virtualisierung
  • Proof-of-Concept-Studien
  • Pilotprojekten
  • einer Produktionsübernahme in sogenannten „Managed Services“ basierend auf vorhandenen Tools

So erreichen Sie uns:

Für Informationen zu Windows7 oder Office 2010 – Migrationen stehen wir Ihnen gern unter marketing@hud.de zur Verfügung.