Computerwoche Systemhaus-Award 2012: Über 9 von 10 Kunden empfehlen H&D International Group sofort weiter

27.08.2012 Pressemitteilung

Die H&D International Group freut sich über Rankingplatzierungen. Bereits mehrfach konnte sich der IT-Dienstleister in diesem Jahr in den wichtigsten Rankings der Branche behaupten. Computerwoche befragte Anwender nach den empfehlenswertesten Systemhäusern 2012 – H&D erreichte Platz 12.

Über 3.500 Anwender befragte die COMPUTERWOCHE für ihren Systemhaus-Award 2012. Gekürt wurde in drei Umsatzklassen: Kleine Anbieter bis € 50 Mio. Jahresumsatz. Mittelständische Systemhäuser zwischen € 50 bis 250 Mio. Umsatz per anno. Großdienstleister mit über € 250 Mio. im Jahr. Kernfrage an jeden Anwender: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Systemhaus? Hinzu kamen detaillierte Fragen zu konkreten IT-Projekten bezüglich der Qualität in der Zusammenarbeit, regionale Verankerung und dem persönlichen Kontakt zum Dienstleister.

„Würden Sie Ihr Systemhaus weiterempfehlen?“, war eine weitere Frage, gemessen an einer Skala von 0 (ausgeschlossene) bis 100 Prozent (uneingeschränkte Zustimmung). Die Wertung der Kunden für H&D: 91,9 % und damit Platz 12 unter den „empfehlenswertesten Systemhäusern 2012“.
Mehr dazu unter www.computerwoche.de/management/it-services/2520903/
Bereits im Juni konnte sich H&D über Platz 23 im aktuellen Lünendonk-Ranking der 25 besten IT-Systemhäuser Deutschlands freuen sowie Platz 11 im Vergleich der IT-Dienstleister der Automobilbranche der Zeitschrift Automobilwoche.