H&D – An HCL Technologies Company

H&D begrüßt 1.600sten Mitarbeiter

15.01.2013 Mitteilung

H&D wächst stetig. Am heutigen Tag begrüßte die Geschäftsführung offiziell den 1.600sten Mitarbeiter. Zu diesem Anlass ließ es sich der Gifhorner Oberbürgermeister Matthias Nerlich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Auch die Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp beglückwünschte die Geschäftsführung.

Nur mit einem Monat Verspätung erreichte H&D das Ziel, das sich die Unternehmensleitung für Ende 2012 gesetzt hatte und hieß den 1.600sten Mitarbeiter Thomas Rockenmaier willkommen. Seit Anfang des Jahres ist Rockenmaier bei H&D als Leiter der Internen Revision beschäftigt. Am heutigen Tag wurde er offiziell durch die H&D Geschäftsführung begrüßt. Bernhard Hönigsberg, Gründer der Unternehmensgruppe, übergab dem neuen Kollegen im Rahmen eines kleinen Empfanges eine Urkunde.

Als 1.600ster Mitarbeiter stehe er für das stetige Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre, so Hönigsberg. Der Gifhorner Oberbürgermeister Nerlich sprach der Geschäftsführung seine Glückwünsche aus. Die CDU Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp sprach von einen Leuchtturm-Unternehmen im Land Niedersachsen.

;