H&D Convention am 5. Juni 2013: Infrastructure Day 2013 - quo vadis IT?

20.05.2013 Pressemitteilung

Am 05. Juni ist es soweit. Die H&D International Group lädt erstmalig zur H&D Convention ins cavallo nach Hannover. Speziell für IT Professionals und Entscheider behandelt der  "Infrastructure Day 2013 - quo vadis IT?" Themen rund um neueste IT-Technologien und Innovationen.

Die H&D Convention bietet geballtes Wissen rund um die neuesten IT-Technologien für Professionals und Entscheider. Das Event verspricht Informationen und Innovationen aus erster Hand! Bei der ganztägigen Veranstaltung in Hannover am 05. Juni 2013 erwartet die Teilnehmer ein ausgewogener Vortragsmix aus Praxis und Theorie.

Unterstrichen wird die Exklusivität durch die Auswahl der Location, denn H&D lädt in die königliche Reithalle, ins cavallo nach Hannover ein - eine Location mit besonderer historischer Bedeutung für die Stadt Hannover.

H&D freut sich besonders, mit Prof. Dr. Gunter Dueck, ehemaliger IBM Manager, einen eindrucksvollen Key Note Speaker gewonnen zu haben, der in seiner unnachahmlichen Art einen Querschnitt durch die IT-Landschaft vornimmt.

Die von Microsoft als MVPs (Most Valuable Professional) ausgezeichneten H&D-Experten präsentieren einen aktuellen Praxisbericht zu den Themen Enterprise Mobility Management, Microsoft, Citrix und Cloud-Services und stehen zum Austausch über Erfahrungswerte und zur Diskussion zur Verfügung.

Nähere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie dem Veranstaltungskalender unter H&D Veranstaltungen