H&D gehört zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands

25.06.2015 Mitteilung

In der großen IT-Branche gibt es gerade in den letzten Jahren eine zunehmende Zahl an Anbietern. Neue Entwicklungen sowie mobile Softwareapplikationen oder Industrie 4.0 verlangen nach mehr Sicherheit und breiter aufgestellten Angeboten. In jährlichen Rankings werden Unternehmen gewürdigt, die diese Eigenschaften erfüllen und damit ihren Umsatz in Deutschland erwirtschaften: Mit dabei in diesem Jahr auch wieder die H&D International Group.

Die Automobilwoche und die Lünendonk GmbH veröffentlichten Anfang Juni ihre Liste der besten IT-Dienstleister Deutschlands. Mit ihrem überzeugenden Portfolio und innovativen Technologien setzte sich die H&D International Group gegen andere Unternehmen durch und belegt in der Rangliste der Automobilwoche Platz 13.

Die Rankings über die 25 größten IT-Dienstleister in der deutschen Automobilindustrie (Automobilwoche) und der 25 führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland (Lünendonk GmbH) werden jedes Jahr veröffentlicht. Die Platzierung der Unternehmen wird daran bemessen, wie viel Umsatz sie 2014 in der Automobilindustrie und Deutschland insgesamt mit Dienstleistungen in IT-Beratung und IT-Services erwirtschaftet haben.

„Wir freuen uns natürlich sehr, unser Unternehmen so weit vorne in den Listen der Besten IT-Dienstleister zu sehen. Dies spricht nicht nur für unsere gute Arbeit, sondern zeigt auch den hohen Grad an Kundenzufriedenheit, die damit einhergeht. Wir streben an, diesen Erfolg im nächsten Jahr zu übertreffen und uns im Ranking weiter zu verbessern“; Torsten Kunkel, COO bei H&D International Group.

Zum Ranking