H&D International Group lädt erstmalig zu großer IT-Hausmesse in Gifhorn

10.09.2012 Pressemitteilung

Der IT-Dienstleister H&D International Group veranstaltet am 27. September erstmals eine große Hausmesse in dessen Räumlichkeiten in Gifhorn. Die Besucher erwartet neben Vorträgen und Messeständen zu aktuellen Trendthemen in der IT ein Rahmenprogramm unter dem Motto „H&D meet & eat“: vom Live-Hacking der IT-Spezialisten zum Live-Kochduell zwischen prominenten Starköchen.

Am 27. September lädt H&D erstmalig zu einer „IT-Hausmesse der neuen Generation“ am Gifhorner Standort des IT-Dienstleisters ein. Ab 14.00 Uhr öffnen sich für die Gäste die Türen des Unternehmens. Das Motto der Veranstaltung, „H&D meet & eat“, schafft die Verbindung zwischen der Leidenschaft zur IT und der Kunst des Kochens.

Das Programm ist vielversprechend: So können sich die Besucher an zahlreichen Messeständen des Dienstleisters und seiner namhaften Partner über aktuelle IT Trends informieren. Des Weiteren erwartet die Gäste eine Live-Hacking-Präsentation auf der Showbühne, in der der IT-Security Spezialist Frank Solinske auf unterhaltsame Weise auf Sicherheitslücken in IT Infrastrukturen aufmerksam macht sowie Vorträge zur Personalentwicklung in der IT-Branche und weiteren aktuellen IT-Themen. Ein sommerlicher Markt lockt währenddessen mit kulinarischen Köstlichkeiten und bietet den Rahmen für Networking und fachlichen Austausch.

Als besonderes Highlight schließt der Tag mit einem Live-Kochduell zwischen zwei prominenten Starköchen, bekannt aus diversen Fernsehsendungen. „Wir freuen uns darauf, den Besuchern unserer ersten IT-Hausmesse etwas ganz Besonderes zu bieten“, so Frau Hönigsberg, Geschäftsführerin und Mitbegründerin des Unternehmens.
Noch bis zum 14.09.2012 haben Interessenten die Möglichkeit, sich verbindlich unter veranstaltung@hud.de anzumelden. Die Veranstaltung ist kostenlos. Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.hud.de.

Auf einen Blick – IT-Hausmesse „H&D meet & eat“

Termin: 27. September 2012 ab 14:00 Uhr
Ort: August-Horch-Straße 1, Gifhorn
Ablauf: Eröffnungsrede, Vortragsreihe ab 15.30 Uhr, Möglichkeit zur Besichtigung der Messestände, Networking und Fachgespräche bei einem Imbiss auf dem Sommermarkt, Live-Kochduell zwischen prominenten Starköchen.