H&D Vertrieb unter neuer Leitung

16.09.2013 Mitteilung

Die H&D International Group hat ihren Vertrieb unter die Leitung von Lütfiye Hofmann gestellt. Sie übernahm am 1. September die Leitungsaufgabe von Wolfgang-Joachim Schmälzle, der zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheidet.

Frau Hofmann ist bereits seit 1997 im Vertrieb tätig. In nahezu allen Funktionsbereichen des klassischen Vertriebs baute sie ihr Know-how auf und hat in verschiedenen Positionen im In- und Ausland Sales-Units geleitet und verantwortet. Ihre Stärken liegen vor allem im Optimieren und Professionalisieren von strategischem Projekt- und Lösungsvertrieb. Nach drei Jahren bei H&D übernimmt sie die Leitung der Vertriebseinheit.

„Mit Lütfiye Hofmann haben wir die sehr verantwortungsvolle Stelle der Leitung unseres Vertriebs in idealer Weise besetzt. Wir teilen unsere Auffassung in vertriebsgeschäftspolitischer Hinsicht und freuen uns auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit“, merkt Bernhard Hönigsberg, Gründer und Sprecher der Geschäftsführung der H&D International Group, an.

Frau Hofmann freut sich, ihre Erfahrungen und Kompetenzen in den neuen Verantwortungsbereich einzubringen und über das entgegengebrachte Vertrauen.

Nach drei Jahren Vertriebsleitung bei der Unternehmensgruppe übergab der bisherige Head of Sales zum ersten September seine Aufgaben an seine Nachfolgerin. Schmälzle tritt zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen aus.