H&D – An HCL Technologies Company

Hello, Windows 10

30.09.2015 Mitteilung

Umstieg lohnt sich bereits jetzt. Wann sollten Unternehmen auf Windows 10 umsteigen? Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt? Welche Vorteile bringt die Migration mit sich?

Für viele IT-Verantwortliche sind diese Fragen nach wie vor unbeantwortet. “Die Migration auf Windows 10 lohnt sich für Unternehmen auf jeden Fall”, betont Dieter Rauscher, Senior Consultant und MVP Enterprise Security bei der H&D International Group. “Unternehmen profitieren von den Service-Modellen und dem breiten Set an Administrations-Tools. Allerdings ist der Umstieg ein Projekt, das vorbereitet sein will. Im Vorfeld sollten Unternehmen also prüfen, welches Service-Modell und vor allem welche Windows 10-Version am besten zu ihnen passt”.

Wie Unternehmen dabei am besten vorgehen, erfahren IT-Verantwortliche am 12. Oktober beim Symposium “Hello, Windows 10!” auf dem neuen H&D Campus in Gifhorn: H&D-Experten klären die wichtigsten Fragen rund um das neue Betriebssystem, Fabian Kienle von Citrix Systems spricht über den software-definierten Arbeitsplatz.

Interessierte können sich noch bis zum 02.Oktober hier anmelden.

;