Herzblutkampagne von H&D bei INCA Award 2015

10.06.2015 Pressemitteilung

Am 09. Juni verliehen fluid und ke Next in München erneut den INCA Award für besonders kreative Werbekampagnen. Die H&D International Group nahm mit der  Herzblutkampagne am Wettbewerb teil.

Der INCA – Industrial Next Communication Award prämiert gelungene Aktionen von Werbetreibenden in der Industrie. Die H&D International Group bewarb sich mit ihrer bundesweiten Kampagne zur Herzblut IT. Die Idee dahinter: Als IT- und Engineering Dienstleister arbeiten die Mitarbeiter nicht nur nach Vorschrift. In jedes Projekt fließt Herzblut der Beteiligten, die sich für ihre Kunden über das normale 0815-Maß hinaus engagieren. „24 Stunden, 7 Tage die Woche sind wir mit Herzblut bei der Sache“ lautet der Slogan. „Was die Kampagne wirklich auszeichnet, ist, dass die Idee dazu von unseren eigenen Mitarbeitern kam“, so Jasmin Bley, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei H&D. „Das verleiht der Botschaft ein enormes Maß an Authentizität. In das Konzept und die Umsetzung flossen genau so viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement, wie in alle unsere Projekte.“ Die Kampagne lief erfolgreich auf verschiedenen Kanälen und erzielte eine hohe Reichweite unter anderem in Fachmagazinen, den Social-Media-Netzwerken und auf der eigenen Website. In der Heimatregion des Dienstleister fuhren sogar Herzblut-IT-Linienbusse.