Martin Gaese neuer Vertriebsleiter bei H&D

31.07.2015 Mitteilung

Die H&D International Group ernennt Martin Gaese zum neuen Vertriebsleiter. Der IT- und Engineering-Dienstleister unterstreicht mit der Personalie den stärkeren Fokus auf Industrie 4.0.

Martin Gaese vereint durch seine berufliche Laufbahn die beiden wichtigen Bereiche IT und Produktion. Nach seiner industriellen Karriere als CNC-Techniker, Industriemeister und Geschäftsführer eines produzierenden Betriebs wechselte er 1996 ins CAD-Business bis er 1999 erstmals als Vertriebsleiter tätig war. Seitdem arbeitete er in dieser Position sowohl für mittelständische Unternehmen als auch Großkonzerne – unter anderem beim ehemaligen IT-Dienstleister Gedas und EDS/HP. „Die Themen Industrie 4.0 und Security stehen bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Die H&D International Group ist als ganzheitlicher Partner in der Lage, diese Technologien in Unternehmen zu integrieren und den Betrieb sicherzustellen“, so Gaese. „Mein Ziel ist es, H&D als solchen Partner auf den internationalen Märkten noch stärker zu etablieren.“

Die H&D International Group ist als IT- und Engineering Dienstleister national wie international an über 20 Standorten und Einsatzorten vertreten. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Wolfsburg. H&D ist in allen Bereichen der Informationstechnologie aktiv: Der IT-Spezialist liefert umfassende, individuelle und integrierte Lösungen für alle Anforderungen der modernen IT. Das Unternehmen ist vorrangig in der  Automobilbranche tätig, aber auch für Banken und Versicherung, Energie, Gesundheitswesen, den öffentlichen Sektor sowie Telekommunikation.

ChannelPartner: Martin Gaese kommt als neuer Vertriebsleiter