Neue Wege für besseres Arbeiten

25.06.2015 Pressemitteilung

Mitarbeiter wollen heute einen Arbeitsplatz, der ihnen ein Maximum an Flexibilität und Freiheiten bietet. Am 10. Juni veranstaltete Citrix gemeinsam mit der H&D International Group als Partnerunternehmen dazu ein Citrix Solution Seminar für Software-Defined Workplaces in Hannover.

Die Einführung mobiler Endgeräte sowie intelligenter Anwendungssoftware und Kommunikationsdienste verändern die Art und Weises des Arbeitens in Unternehmen. Nicht nur die Anforderungen an das Arbeiten an sich befinden sich im Wandel, sondern auch der Wunsch der Arbeitnehmer nach mehr Freiheit und Kontrolle rückt in den Vordergrund. Zu diesem Thema hielt Citrix mit der H&D International Group als Partner ein Citrix Solution Seminar ab. Die Experten erläuterten die Möglichkeiten und Vorteile von Software-Defined Workplaces. Die Veranstaltung fand am 10.06.2015 im Sheraton Hannover Pelikan Hotel in Hannover statt.

„Das Citrix Solution Seminar war eine gute Gelegenheit, um über die Vorteile von intelligenten Softwarelösungen am Arbeitsplatz zu informieren. Wie wichtig das Thema für Unternehmen ist, zeigte das große Interesse an der Veranstaltung und die Teilnehmerzahl “, berichtet Marianne Arens, Account Managerin bei H&D International Group.