Neues Führungsteam bei H&D International Group

19.10.2015 Pressemitteilung

Neue Organisation stärkt Erfolg mit neuen Themenfeldern

Mit Wirkung zum 01.10.2015 wurde Mitgründer Oliver Düvel zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Die neue Unternehmensleitung - Oliver Düvel (CEO), Andreas Lehmann (Finance), Stefan-W. Siemann (Operations) und Gunhard Keil (Shared Services) - setzt mit der Neuausrichtung des IT-Dienstleisters auf zeitgemäße Strukturen und neue Leistungsfelder für den Ausbau des Unternehmenserfolgs.

H&D hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt. „Gerade im dynamischen IT-Markt muss man schnell reagieren können. Daher haben wir beschlossen, H&D grundsätzlich neu aufzustellen“, betont Oliver Düvel.

H&D stellt die operativen Einheiten als eigenständige handelnde Gesellschaften auf. Diese richten sich durch eine prägnante Markenstrategie aus und treiben Themen wie  Industrie 4.0, Digitalisierung, „Internet der Dinge“ voran.

„Wir bekennen uns ganz klar zur Region Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg, bündeln am eigenen Campus unsere Kräfte und bauen weiter aus“, bestätigt Oliver Düvel.