Zurück in der Unternehmensleitung

13.11.2015 Pressemitteilung

Bernhard und Anita Hönigsberg wieder aktiv

Mit sofortiger Wirkung kehren Bernhard und Anita Hönigsberg zurück in die Unternehmensleitung der H&D International Group. Damit lösen sie Oliver Düvel ab, der sich aus privaten Gründen zurückzieht. Mitgründer Düvel war Anfang Oktober diesen Jahres im Zuge der Neuausrichtung des IT-Dienstleisters zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt worden. Dieser Wechsel hatte auch den Startschuss für einen weitreichenden Umbau von H&D gegeben. So stellt das Unternehmen seine operativen Einheiten künftig als eigenständige Gesellschaften auf.

Von dem erneuten Wechsel bleibt dieser Change-Prozess unbeeinflusst: „Wir werden den angestoßenen Wandel in jedem Fall weiter führen“, betont Anita Hönigsberg. „Es sind viele gute und innovative Ideen entstanden, um H&D mit zeitgemäßen Strukturen und neuen Leistungsfeldern fit für den zunehmend dynamischen IT-Markt der Zukunft zu machen. Das werden wir forcieren.“ Oliver Düvel wird dem Unternehmen weiterhin als aktiver Berater zur Verfügung stehen.