H&D International Group

12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik in Osnabrück

Seien Sie dabei, wenn vom 04.03. bis 06.03.2015 Wirtschaft auf Wissenschaft trifft. Bereits zum 12. Mal findet die internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI) statt.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die internationale Tagung WI ein etablierter Treffpunkt der deutschsprachigen Wirtschaftsinformatik-Community. Die WI 2015 ist die größte und wichtigste Tagung Ihrer Art.

Das Motto

Unter dem Motto „Smart Enterprise Engineering – Digitale Produkte und Prozesse für das Unternehmen der Zukunft“ werden aktuelle Problemstellungen, Lösungsansätze und zukünftige Entwicklungsperspektiven der Informationstechnologie diskutiert.

Unsere H&D Experten, Lars Keller und Frank Solinske, werden  Business Tracks zum Thema "Sei SMART, nimm‘ MOBILITY mit ins BUSINESS" halten. 

Speaker

Lars Keller

Lars
Keller

Lars Keller

04.03.2015, 11:00 - 12:30 h

Lars Keller ist Unit Manager und Leiter der AppFactory bei der H&D International Group. Seine 20-jährige Erfahrung und Leidenschaft für die Softwareentwicklung machen ihn zum gefragten Berater und Referenten in den Bereichen Strategie, Architektur, Softwareentwicklung und explorativem Prototyping.
Er ist seit 2009 infolge Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio Tools for Office (VSTO) & Windows Platform Development. Lars leitet die .NET Developer Group Braunschweig, sowie die INETA Deutschland. Aktuell schlägt sein Herz besonders intensiv für die App-Entwicklungen und die Möglichkeiten, wie diese die Berufswelt verändern können!

Kontakt:
Lars Keller,
Unit Manager,
Leiter AppFactory
H&D International Group
August-Horch-Str. 1,
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-9600
E-Mail: lars.keller@hud.de

Frank Solinske

Frank
Solinske

Frank Solinske

04.03.2015, 11:00 - 12:30 h

Frank Solinske ist Microsoft Most Valuable Professional (MVP) in Deutschland für Enterprise Security. In seiner Tätigkeit als Unit Manager bei H&D befasst er sich intensiv mit Fragen rund um Strategie, Architektur, dem Arbeitsplatz der Zukunft sowie dem Thema Security.
Frank Solinske betreut zahlreiche IT-Projekte europaweit. Neben den technischen Aspekten berät er Unternehmen ganzheitlich und ist daher als Berater für CEO, CIO, CTO und CISO sehr gefragt. Fundiertes Wissen und Erfahrung in Security, Migrationen, Server Hardening und Mobility zeichnen ihn als MVP und gefragten Referenten aus. Seit mittlerweile 34 Jahren gehören Computer zum Leben von Frank Solinske und aus einer Leidenschaft wurde berufliche Profession.    

Kontakt:
Frank Solinske,
Unit Manager,
H&D International Group
August-Horch-Str. 1,
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-9600
E-Mail: frank.solinske@hud.de

Es erwarten Sie weitere spannende Vorträge, namhafte Keynote-Speaker, diverse Workshops, Tutorials und Diskussionsrunden.

Wir sind als Silber-Sponsor live dabei und freuen uns auf Ihren Besuch!

;